Boden Wisch Programm

Für raue, glatte, gefugte, geflieste Böden, Steinböden, Holzböden –

bei uns finden Sie den richtigen Mop mit passendem Stiel und Halter!

Der Bodenklett Halter hat sich im Gewerbe und auch im Haushalt durchgesetzt. Durch die Trapezform lässt sich leicht in jede Ecke wischen. Diese Platte ist für Klett Mops und auch für Wisch Tücher zum Einhängen oben in der Platte geeignet.

Der Bodenklapp Halter für den Taschenmop ist sehr kraftsparend beim Wischen. Dieses Haltersystem hat eine größere Auflagefläche auf dem Boden und ist dadurch auch für rauhe Böden wie Naturholz oder Kork.

Als weitere alternative haben wir den Laschenmopp Klapphalter, er ermöglicht das auswringen des Mops ohne das Tuch abzuspannen. Nachdem die Platte mit dem Fuß aufgeklappt wurde, kann der Mopp, an der Platte hängend, in einer Presse ausgewrungen werden, ohne ihn zu berühren.


Passend auf alle Bodenwischsysteme haben wir Mikrofaser Laschen, Taschen und Klettmopps wie z.B. Kurzflor Mopp auch Feuchtwisch Mopp genannt zur schnellen Reinigung, Staub Mopp, Wisch + Wax Mopp zum Einlassen und Versiegeln von empfindlichen Böden, unser Langfaser Mikrofaser Mop Water – UP   ist sehr saugfähig und durch sein hohes Schmutzaufnahmevermögen geeignet für den Eingangsbereich auch bei großen Flächen wie im Gewerbe.

Der feine Microfaser Fein Mopp zum Nebelfeuchtwischen – der Boden ist schnell wieder trocken und begehbar.

Der Baumwoll Mopp – Nasswischmopp mit hoher Schmutzaufnahme ist gut für raue Holzböden und Steinböden.


Zum Reinigen für große Flächen empfehlen wir Hallenbodenwischer als Klettsystem oder Draht Klapphalter mit unterschiedlichen Bezügen.

Für die Garage- und Werkstatt Reinigung haben wir unterschiedlich breite Wasserschieber auf Lager.

Sie haben Fragen zu einem Artikel ?

Bitte kontaktieren Sie uns unter 0043 5354 88399 oder schreiben uns eine Mail auf office@kost-ex.com

3 Artikel

In absteigender Reihenfolge
Seite:

3 Artikel

In absteigender Reihenfolge
Seite: